Philipp Herbold, Listenplatz 1

Philipp Herbold

Steckbrief:
Alter: 37 Jahre
Beruf: Fachbereichsleiter, Rechtsanwalt
Ortsteil: Berliner-Siedlung/Gartenfeld
E-Mail: p.herbold@fdp-hg.de
Telefon: 0177-7854759

Über mich:
Mein Name ist Philipp Herbold. Ich bin 37 Jahre alt und glücklich verheiratet. Als Jurist leite ich den Fachbereich Sicherheit und Ordnung bei der Nachbar-Kreisstadt Hofheim /Ts.. Zuvor habe ich als Rechtsanwalt in der freien Wirtschaft und in Führungspositio- nen des öffentlichen Diensts Erfahrungen gesammelt.

Ich bin begeisterter Weltreisender und doch sehr heimatverbunden. In Bad Homburg lebe ich seit meiner Geburt, hier fühle ich mich wohl. Dieses Lebensgefühl möchte ich für meine Mitbürger und die eigene Familie bewahren.

Warum engagiere ich mich:
Bad Homburg ist abwechslungsreich! Hier kann man die kulturellen Highlights der Parks erleben, auf der Louisenstraße schlendern und sich dann in der Ruhe des Tau- nuswalds erholen. Leben und Aufwachsen in der Kurstadt ist ganz besonders!

Ich wünsche mir, dass wir auch in Zukunft in großer Auswahl vor Ort einkaufen, unsere Freizeit mit den vielen erstklassigen Angeboten aus Kultur und in der Natur verbringen und unbeschwert zu unseren Arbeitsstätten gelangen können. Als Wanderer, Radfah- rer und KFZ-Berufspendler ist mir eine echte Gleichbehandlung der Verkehrsträger wichtig.

Ich kandidiere für…
… Listenplatz 1 zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe
… Listenplatz 3 zur Wahl des Ortsbeirats Berliner-Siedlung/Gartenfeld
… Listenplatz 1 zur Wahl des Kreistags des Hochtaunuskreises