Tim Hordorff – Test

t.hordorff@fdp-hg.de

geb.: 21. März 1993 (27 Jahre)
Beruf: Referent

Über mich:
Ich bin vor 27 Jahren in Frankfurt am Main geboren und lebe seit meiner Geburt in Bad Homburg. Vom Gonzenheimer Kindergarten, über die Friedrich-Ebert-Schule und das Kaiserin-Friedrich-Gymnasium verschlug es mich zum Abitur nach Friedrichsdorf an die Philipp-Reis-Schule. Zur Zeit studiere ich Politikwissenschaften an der Fernuniversität Hagen und arbeitet hauptamtlich als Referent für unseren Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Naas.

Das mache ich außerhalb der Politik:
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, treibe Sport (am liebsten Skifahren im Winter) und beschäftige mich Geschichte. Die meiste Zeit verbringe ich jedoch mit meinem Engagement in verschiedenen Bad Homburger vereinen

Hier stelle ich mich zur Kommunalwahl:
Am 14. März kandidiere ich
-auf Listenplatz 3 für die Bad Homburger Stadtverordnetenversammlung
-auf Listenplatz 8 für den Kreistags des Hochtaunuskreises
-auf Listenplatz 4 für den Ortsbeirat Gonzenheim