Sommerfest der FDP Hochtaunus

11. August 2019

Wehrheim, 11. August 2019

Unter Mitwirken der FDP Bad Homburg feierte die FDP Hochtaunus ihr diesjähriges Sommerfest wieder am Hof Köppelwiese in Wehrheim. Nach den Begrüßungen des Kreisvorsitzenden, Philipp Herbold, und der Abgeordneten Dr. Stefan Ruppert (Bundestag) und Dr. Stefan Naas (Landtag) hatte die Wehrheimer Bürgermeisterkandidatin Tanja Kasper die Chance, die letzten 14 Tage ihres Wahlkampfs einzuleiten.

Bei gutem Essen und noch besserem Wetter hatten im Anschluss alle Beteiligten die Möglichkeit sich in guten und intensiven Gesprächen, auch außerhalb politischer Themen, zu verlieren. Die FDP Bad Homburg bedankt sich auch hier noch einmal herzlich für die Organisation durch die FDP Wehrheim. Es war ein schöner Tag im Kreise der liberalen Familie und guter Freunde.