Otto Fricke, Stefan Naas und Katja Adler in der Orangerie Bad Homburg

11.09.2021

Bei klasse Wetter hat heute unser Gast Otto Fricke seine Gedanken zur Bundespolitik in den kommenden 4 Jahren mit uns geteilt und überzeugend den Endspurt des Bundestagswahlkampfs eingeleitet. Nach 16 Jahren der Verwaltung unseres Landes ist es nun an der Zeit, wieder zu gestalten! Katja Adler, unsere Direktkandidatin, hat noch einmal klar gemacht, wie wichtig unsere Freiheiten sind und das es sich lohnt, für diese auch einzustehen. Aus der Erfahrung von schwarz-grün im Land konnte unser Landtagsabgeordneter Stefan Naas berichten: Ein Wirtschaftsminister, der zur Eröffnung des Terminal 3 am Frankfurt Flughafen nicht kommt, die Abwanderung der IAA, die Planlosigkeit an der Salzbachtalbrücke – Eine zukunftsorientierte Politik sieht anders aus.