Kleiner Wochenmarkt für Dornholzhausen?

12.03.2021

Das Dornholzhäuser Team der FDP Bad Homburg hat im Stadtteil eine kleine Umfrage gestartet, welche 3 Themen ihres Wahlprogramms den Dornholzhäuserinnen und Dornholzhäusern besonders wichtig sind.
Auf Platz 1 liegt ein kleiner Wochenmarkt im Ortsteil,
gefolgt auf Platz 2 von einer Mehrzweckhalle für die Dornholzhäuser Bürger und Bürgerinnen und die Dornholzhäuser Vereine
und an dritter Stelle werden mehr Angebote für Jugendliche gewünscht.
„Natürlich werden wir uns im Ortsbeirat für alle Themen unseres Wahlprogramms einsetzen, werden aber auf diese, bei unserer Umfrage priorisierten Punkte unser besonderes Augenmerk legen.
Wir bedanken uns für die Mitwirkung und Teilnahme an unserer kleinen Umfrage und die interessanten Anmerkungen. Auch weiterhin freuen wir uns über die Meinungen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtteils.“