Freie Demokraten laden zum online Wahlkampfstand ein.

04.03.2021

Bad Homburg – Die FDP Bad Homburg lädt alle Bad Homburger Bürgerinnen und Bürger kurz vor der Wahl zu einem online Wahlkampfstand ein. Am kommenden Montag, dem 8. März 2021, stehen ab 19 Uhr der Spitzenkandidat der Liberalen, Philipp Herbold, und der Ortsvorsitzende der Bad Homburger FDP, Tim Hordorff, zur Beantwortung von Fragen aller Art zu Bad Homburg zur Verfügung.

„Dieser Kommunalwahlkampf war bisher für alle Parteien anders als gewohnt. Wir haben uns aber sehr über die vielen Zuschriften und Fragen in den letzten Wochen gefreut und wollen jetzt noch einmal allen Bürgerinnen und Bürgern Frage und Antwort stehen“, so Hordorff, der selbst auch für die Kommunalwahl kandidiert.

Dabei hat die Bad Homburger FDP in den letzten Tagen und Wochen bereits sehr auf eine Mischung aus digitalem und klassischem Wahlkampf gesetzt. „Unabhängig ob im Internet, am klassischen Wahlstand oder durch das Verteilen von Flyern, wir haben klare Ziele für Bad Homburg und geben alles, um diese auch gut zu kommunizieren. Jede Nachfrage und jede Rückmeldung sind uns dabei wichtig und wir geben unser Bestes, um auf alle Anfragen bestmöglich einzugehen“, betont Herbold, der auch im Hochtaunuskreis die FDP in die Kommunalwahl führt.

Wer gerne mitmachen möchte, findet die Anmeldedaten auf der Website der FDP Bad Homburg: fdp-hg.de. Hier findet man auch alles Wichtige zum Programm der Liberalen.

„Sollten Sie keine Zeit haben, freuen wir uns natürlich auch so über Rückmeldungen, egal ob per Mail oder gerne auch mit einer kurzen WhatsApp-Nachricht“, so Hordorff. Man erreicht die Freien Demokraten per WhatsApp unter der Nummer 0176 43384032 oder per Mail an:

-t.hordorff@fdp-hg.de
p.herbold@fdp-hg.de