FDP Bad Homburg wählt neuen Vorstand

15. November 2018

FDP wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung der FDP Bad Homburg hat am 15. November 2018 den Ortsvorstand neu gewählt.

Vorsitzender bleibt Dr. Rudolf Pietzke, zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Tim Hordorff und Andrea Warneck gewählt. Angelika Vollrath-Kühne ist weiter Schatzmeisterin, Rainald Roth Europabeauftragter. Beisitzer sind: Brigitte Borgel, Alexandra Meyer, Philipp Herbold, Erik Plumpe, Wolfgang Lindstaedt, Rainald Mohr und Marco Müller.

„Ich freue mich, mit einem engagierten Vorstandsteam die FDP in Bad Homburg weiter voran zu bringen. Mit Tim Hordorff haben wir einen talentierten und trotz seiner Jugend schon erfahrenen Politiker, der auch zu gegebener Zeit den Vorsitz übernehmen kann“, sagte Rudolf Pietzke, der auf Platz 2 der Liste der hessischen FDP- Kandidaten für die Europawahl im Mai 2018 steht.