Brigitte Borgel, Listenplatz 5

Brigitte Borgel

Steckbrief:
Beruf: Dipl.-Kffr.
Ortsteil: Berliner-Siedlung/Gartenfeld
E-Mail: b.borgel@fdp-hg.de
Telefon: 0175-7799943

Über mich:
Seit 25 Jahren ist meine Familie in unserem schönen Bad Homburg zuhause.
Ich habe in Köln mein Studium der BWL als Dipl.-Kffr. abgeschlossen. Meine erste
berufliche Tätigkeit führte mich in die Presseabteilung von Agfa-Gevaert. Nach der
Geburt meines ersten Kindes legte ich die Steuerberaterprüfung ab. Später arbeitete
ich als Geschäftsführerin einer kleinen Steuerberatungs GmbH. Nach dem dritten
Kind machte ich mich selbständig, um Beruf und Familie miteinander verbinden zu
können. Ich liebe Sport, Natur, Kunst und Karten.
Toleranz, Unabhängigkeit im Denken und Offenheit für Neues sind mir wichtig.

Warum engagiere ich mich:
Chancen sehen und diese anzupacken macht mir Freude!
Als Steuerberaterin liegen mir Zahlen und Planungen. Ich möchte mich für einen
stabilen Haushalt einsetzen, der unseren Kindern keine Schulden hinterlässt. Gutes
Haushalten sorgt für die Lebensqualität unserer Familien – von Kitas, Einrichtungen
für die Jugend bis hin zu seniorengerechten Angeboten.
Unsere großartige Stadt muss ein attraktiver Wirtschaftsstandort bleiben.

Ich kandidiere für…
… Listenplatz 5 zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe
… Listenplatz 1 zur Wahl des Ortsbeirats Berliner-Siedlung/Gartenfeld
… Listenplatz 33 zur Wahl des Kreistags des Hochtaunuskreises